Welche Band, welchen Sänger/in/Band hört ihr neben eurer Fav-Band/ neben eurem Fav-Sänger/in noch total gern? __________________________________________________
Wenn du mir etz gesagt hättest, dass du auf Aggro stehst wär ich ja absolut vonna Rolle gewesen <.< Ich hab's nit so mit Aggro -_-' Fler, Sido ect. *schüttel* Nein Danke >_< __________________________________________________
Ich frag mich sowieso andauernd wie man den Schund überhaupt anhören kann <.< ABer naja XD Ich quäl meine Ohren ja nit damit ^^v __________________________________________________
Ich hör die eigentlich nur selten ^^ Is nich wirklich mein Fall Ich mag eher Sachen mit Bass * .* Oder mit starken Gitarren und einem otz geilen Sänger *_* D'espairsRay!!!!! >___________<b *ihre Fahne schwenk* Ich will auf's Konzert T_T
Die toten Hosen hör cih auch gern um darauf mal zurück zu kommen. War auch schon auf einem Konzert von denen! Und zu den Äzten geh ich jetzt auch bald auf ein Konzert! da freu ich mich schon reisig drauf!