Ich bitte euch nochmals, auch wenn der THread "Hass-Band" heißt, heißt das noch lange nicht das ihr jetzt über diese herziehen dürft. Ich bitte euch keine starken Beleidigungen einzubauen. __________________________________________________
Wieso nur, wusst ich das etz? XD Bei mir ises Aggro <.< Aber sowas von >_< Ich bekomm schon die Krise wenn ich das bei meiner Freundin anhören muss *sfz* *ihren MP3Player anhimmel* __________________________________________________
Rammstein x_X Bah >_< *durchschüttel* Das kannsch mir absolut nich anhören <.< Da seh ich keinen Sinn in den Texten -_-'p __________________________________________________
TOKIO HOTEL!!! annette louisan (auch wenns keine band is...aber die frau nervt...<.<)
gibt bestimmt noch mehr...aber mir fällt nx mehr ein
achja! O-ZONE!!>_< und HAIDUCCI
lauter so en schrott halt rammstein find ich gar nicht so schlecht...en paar lieder sind echt geil...und die texte muss man sich en paar mal anhören, dann versteht man den sinn...muahahaha
Da habt ihr Recht! Sie die so schreckliche Musik machen sollt man doch in einen Sack schmeißen und draufhauen! (Sry an Fans von den Eben genannten! ^^)
oder wie heißen die noch so: banaroo? chips? yoomi?XD ich mein, allein die namen..... und kennt ihr diese neue japanishe band? mit dem lied King Kong?XDDDD sooooo krank!!!XDD
Oh die kann ich nicht ab! Das ist doch nur noch schlimm! Was ich aber auch nicht mag ist E-Musik! Da gibts kein Text (meistens), und wenn ich das nur anhören muss bekomm ich schon Kopfschmerzen!
Ja unter E-Musik versteh ich Electronic musik! Schranz zum beispiel! (is ne Musikrichtung) Das hört immer einer aus meiner Klasse... ich werd ganz verrückt! @.@