Elayne
Offline Professionally
24.09.2006 00:33
Genau! Bei Fieber bin ich immer zu Hause! ^^
greetz
wolphie
Offline Professionally
24.09.2006 14:45
Ja, ich auch. Da lieg ich im Bett und jede Bewgung ist zu viel.
Elayne
Offline Professionally
24.09.2006 15:01
Genau! Und man kann nix machen! Meist hat man Kopfweh so dass man nicht ins I-net kann oder lesen oder Fernsehen kann! Da pennt man die ganze Zeit oder langweilt sich!
greetz
wolphie
Offline Professionally
26.09.2006 20:45
Genau und fühlt sich beschissen. so das man lieber wider in die schule gehen will
Elayne
Offline Professionally
28.09.2006 21:57
Ja... komisches Phänomen... *lieber zu Hause bleiben würde als in die Schule zu gehen*
greetz
wolphie
Offline Professionally
08.10.2006 02:00
Ja, wirklich....sehr komisch
Elayne
Offline Professionally
08.10.2006 15:24
*nicknick* Und wenn das mit mir so weitergeht bleib ich auch bald zu Hause! *glaubt krank zu werden* *mirs jetzt schon nicht wirklich gut geht*
greetz
wolphie
Offline Professionally
12.10.2006 21:45
*g* ich hab schon einen Tag in der schule gefehlt weil es mir nicht so gut ging, aber es geht mir schon wieder besser, bin aber immer noch leicht veschnupft und morgen wird mir blut abgenommen um zu testen ob ich immer noch eisenmangel hab, was die ärztin annimmt, ich hoff ja nicht da muss ich wieder so blöde Tabletten schlucken, und dann muss man warscheinlich wegen dieser verflixten Nebenhöhle operieren! Blöd! Blöd! Blöd!
Elayne
Offline Professionally
21.10.2006 17:11
Das ist ja doof! Aber jetzt bin ich halber Krank... In den Ferien lieg ich bestimmt flach! *sich das vorstellen könnte*
greetz
wolphie
Offline Professionally
22.10.2006 17:54
*g* Ich bin auch meistens in den Ferien krank, das kotzt dann immer voll an. Ich hab immer noch eisenmangel, das ist voll blöd.
Elayne
Offline Professionally
29.10.2006 15:47
Ja! Ich werd sonst auch immer in den Ferien krank! -- Immer noch? Dann ess Kellocs Frosties oder wie die heißen! Da hats viel eisen drin! ^^
greetz
wolphie
Offline Professionally
03.11.2006 20:58
Ja, aber das geht warscheinlich auch weg wenn ich erstmal die Op hinter mir habe, das kommt nämlich warscheinlich von der Verschleimung
Elayne
Offline Professionally
11.11.2006 00:47
Ah.... wir werdens ja sehen! ^^ *smile* In der Hoffnung das Klein Soph kein Schleimer mehr ist! *löl*
greetz
wolphie
Offline Professionally
11.11.2006 01:20
*lach* das hoff ich mal!!! Ich stinke büäh von dem Konzert wri haben so geschwitzt und jetzt stink ich *schnute zieh*
Elayne
Offline Professionally
12.11.2006 16:59
XDDD Ich hab n Tipp für dich! Da gibts sowas das nennt sich Dusche! Da gehst du drunter und seifst dich ein! ^^
greetz
Forum
| - Regeln
| - Neuerungen!
| - Verbesserungen
| - Fragen und Beschwerden
User
| - Vorstellungsbereich
TV & Kino
| - TV
| - Kino
Musik