Ryver
Offline Admin
18.07.2006 00:11
Wer von euch schreibt Geschichten? ^^ Ich schreib gern Geschichten ^_^ Mir schweben am Tag auch immer mehrere im Kopf rum die ich dann immer weiterspinne und evt. schriftlich festhalte ^-^ Gibbets da noch wen? XD __________________________________________________
Elayne
Offline Professionally
18.07.2006 18:41
Dito! ^^
greetz
ich schreibe sau gerne...und viel....und oft viel mist...aber es amcht nunmal spaß....hehe^^
Ryver
Offline Admin
19.07.2006 22:16
Du musst labern XD Also ob du bei Mexx nit genug Kommi auf deinen 'Mist' bekommst XD Also spinn hier mal nit rum kla? __________________________________________________
ich beschwer mich ja nit über meine kommies...aber ich find meine ffs trotzdem "MIST" XD ich bin keine signatur, ich putz hier nur
Ryver
Offline Admin
19.07.2006 22:23
Du spinnst XD Wenn's Mist wäre, dann würdest du nit so viele Kommis kriegen XD __________________________________________________
Elayne
Offline Professionally
19.07.2006 22:28
lol
Ich glaub man denkt meistens dass man Mist verzapft... Obwohls meist nit stimmt! ^^ xD
greetz
jo das kann auch sein...ich bin immer der meinung das ich zu schnulzig schreibe...XD
ich bin keine signatur, ich putz hier nur!XD
Elayne
Offline Professionally
20.07.2006 12:50
Zu schnulzig? *Mal bei dir vorbeischauen muss* *Schnulzdefizit hat*
Ich hab immer das Gefühl ich schreib eher Dramen mit späterem Happyend... ^^° Naja..... *ggg* besser als nix lol
greetz
Ryver
Offline Admin
21.07.2006 21:33
Ihr seit doch bescheuert ey XD *Eure FF's total kuhl findet* Ich les euren 'Mist' gern *_* Ich kann auch nit schreiben, macht euch nichts drauß XD
Elayne
Offline Professionally
22.07.2006 16:18
Du und nicht schreiben können? *snicker* Ich liebe deine Geschichten!!!!!!!
Ach ja wo wir grad beim Thema FF sind... wie weit bist du mit unserer FF??? Hast du schon was geschrieben?
greetz
Ryver
Offline Admin
23.07.2006 03:00
Ähm~ XD Ja...ich hab paar Zeilen...aber so richtig kommsch nit weiter oô Ich bekomm's vor Jahresende aber bestimmt noch hin! XD
Elayne
Offline Professionally
23.07.2006 03:16
Ok! Ich drück die Daumen! lol
greetz
Forum
| - Regeln
| - Neuerungen!
| - Verbesserungen
| - Fragen und Beschwerden
User
| - Vorstellungsbereich