Was sind eure beliebtesten Serien? Frage nebenbei XD wie findet ihr diese Seifenopern die immer kommen? __________________________________________________
Naaa <.< GZSZ würdsch mir auch nit unbedingt anschauen x_X Aber Unter uns und Verbotene Liebe war ne Zeit lang recht interessant |D' Aber da Ciciele oder wie die auch geschrieben wird XD gestorben is, schau ich des aus prostet nit mehr <.< __________________________________________________
*g* Ich hab die zwei Sachen noch nie angeschaut! Werd ich auch nicht! ^___^v Ach ja ab und an schau ich auch Lost! ^^ Aber auch nur wegen meinem Bruder!
*g* Ich kenns! Ich schau das auch voll gerne vorausgesetz das meine Eltern nicht da sind!
beim "perfekten Dinner" treffen sich 4 oder 5 leute zum essen. Die personen wechseln sich jeden Tag ab mit dem essen machen! Sie versuchen alle ein perfektes dinner hin zu bekommen. Die Gäste beurteilen dann hinterher wie sie das essen fanden mit punkten (höchste Punktzahl 10). Und am ende der Woche wenn alle gekocht haben bekommt der der am meisten Punkte hat ein Preisgeld (ich galub 2000€)