Ernsthaft...irgendwo glaub ich, es is besser wenn man Single bleibt -______-' Aber naja. Hier und da is es auch echt toll verliebt zu sein....aber der Nachschmerz der kommt/kommen könnte....is echt die Härte...
Das sagt sich so leicht... Und wenn wir nun keine Freunde mehr bleiben???? TT_TT Das will ich eigentlich auch net...x_X..... Aber was soll ich anderes machen? Is doch zum kotzen ey ,_,
Hey! Befürchte nicht gleich das schlimmste! Du hast ja gesagt das ihr beide euch neicht mehr sicher wart! Er wirds schon verstehen! Und da ihr weder im streit noch i-wie anders auseinander seid dürft einder Freundschaft nix im Wege sein! *knuddel*
Soooo....<_<.....am besten man bleibt Single! Echt! >__< Es is einfach nur zum kotzen! Da denkt man mal man könnte es eigentlich glücklich werden und batsch! Hat man eine in der Fresse! >____________________< *kotz* Ich könnt mich grad aufregen ohne Ende ,___________,
*zu dir eil und dich in den Arm nimmt* Hey! Lass dein Köpfchen nicht hängen! Es gibt leider viel zu viele Idioten auf der Welt aber ein paar sind ganz okay! ^^ Man muss also nicht immer Single bleibn! hdl