Genau! Und wir waren echt die ganze Zeit besser als die Italiener! Von allen Spielen her gesehen! Da haben wir die besseren Leistungen abgegeben!
Aber naja... auch egal! Lässt sich nix dran ändern!
EM *____* Wir werden sie gewinnen! ^^ Ach wieso hätte man nicht die Squadra Azzurra mit den San Marinesen austauschen können? 13:0 Sieg... *das zu geil wäre*
*g* Heute kam ja ein Spiel gegen Georgien, aber ich glaub das war nur ein Freundschaftsspiel, oder?? Aufjedenfall hat dein Poldi ja ne rote Karte bekommen, trotzdem haben wir sie 2:0 fertig gemacht.
Ja! ^^ Hab ich gesehen! ^^ *Fähnchenschwenk* Die Tore waren echt schön! *______*
Aber was sich Mister Feinripp (XDDD Ich kanns nicht lassen) da geleistet hat *kopfschüttel* Das fand ich nicht in Ordnung! Aber er dürfte jetzt schon seine Strafe hinter sich haben! Motze von Jogi! Aber das hat er sich verdient!
*g* Man sollte sich wirklich keine rote Karten einhandeln!!! Wie haben sie den gegen die Slowakei gespielt??? Wie ich mitbekommen haben haben sie gewonnen oder??? War auch nicht anders zu erwarten, an dem Tag an dem mein Vater geburtstag hat. *g*