Falls hier eine Band ect. erscheinen sollte, die schon einmal in der Hass-Band Sektei erwähnt wurde, ist es zu unterlassen den User deswegen anzupöbeln. __________________________________________________
Wenn ich die Band nit anhöre nützt mir die Abkürzung auch nücht XD Ich kürz auch gern ab, aber nur wenn ich weiß das die Abk. geläufig is |D Und das ise meistens auch XD Ok XD mehr oder weniger....eher weniger als mehr XD
Sportis is eigentlich geläufig! Wird bei DASDING so angesagt und auch oft bei MTV! Hm .... ich liebe die Sportis...
*sing* '54, '74, '90, 2010 ja so stimmen wir alle ein Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein Werden wir Weltmeister sein! *_______* *sucht*
Äh.... ja... und Kill the Young sind auch geil! Haben dat wolphie und ich gestern auf'm Obstwiesenfestival gehört! ^^
Kenn ich auch nicht XD Aber ich hab mich sowieso die ganze Zeit gefragt was sie aus dem Liedertext machen wenn Deutschland doch kein Weltmeister wird (was sie ja etz auch nit geworden sin) Du hast die Frage ja etz beantwortet XD